Frage von tutitsy, 34

johnson oil Aktien! wann ist Börsengang?

Ich habe vorbörslich 500 Johnson-Oil erworben. ISIN DK0060052926. Alpha-Invest hat mir diese im Mai 2013 mit dem Versprechen angeboten, diese 500 mit zusätzlichen 150 Bonusaktien bis zum 06.06.2013 auf mein Depot einzubuchen. Die Aktien wurden mir erst am 19.08.2013 eingebucht und nur, weil ich über eine Anzeige polizeiliche Maßnahmen eingeleitet habe. Die 150 Bonusaktien wurden jedoch nicht geliefert. Nun möchte ich wissen, wann die Aktien börslich gehandelt werden und welcher Kurs zu erwarten ist. Wer kann mir helfen?

Antwort
von Privatier59, 34

Wenn man die Gesamtumstände anschaut, dann vermutlich garnicht:

http://www.finanzfrage.net/frage/wo-kann-ich-vorboerslichen-aktien-von-johnsen-o...

Antwort
von SBerater, 32

sucht man nach Informationen nach dieser Aktie und Firma, dann kann ich keinen Börsengang erkennen. [...]

Antwort
von althaus, 30

Mir ist nicht bekannt, daß man vor Börsengang überhaupt legal Aktien kaufen kann. Da bist Du wohl jemanden auf dem Leim gegangen und Dein Geld los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten