Frage von Skyhook,

Jetzt noch in sogenannte Öko-Fonds investieren?

Es gibt ja sogenannte Öko-Fonds, in denen nur Unternehmen stecken, die erneuerbare Energien erzeugen. Glaubt ihr, es lohnt sich noch, in diese Fonds zu investieren?

Antwort
von Rakete1,

Wir brauchen Unternehmen, die in erneuerbare Energien investieren in der Zukunft, deshalb ist es wichtig auch hier zu investieren. Diese Firmen, die sich mit erneuerbaren Energien beschäftigen brauchen unsere Unterstützung. Es sind Unternehmen, die sich mit Wasseraufbereitung, Wärmedämmung, Entsalzungsanlagen beschäftigen. Die Ressource Wasser wird in der Zukunft besonders wichtig sein. Ich habe z.B. hier investiert: http://www.gruenesgeld24.de/wasser-monatssparen-100-ethik.htm

Antwort
von wfwbinder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn nciht jetzt, wann dann. alle reden davon udn es wird in den nächsten Jahren auch noch mehr werden.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.