Frage von Bmw325, 6

Jahrgang1952 mit 63 in Rente ohne Abschlag?

Ich bin Jahrgang 1952 werde im Juni 62 Jahre Knabe 47 Rentenjahre ohne Unterbrechung Kann ich mit 63 ohne Abschlag gehen (neues Rentengesetz)

Antwort
von billy, 6

Wenn es dann so kommt wie geplant kannst Du dann ab 01.07.2015 mit 63 Jahren in Rente gehen.

Antwort
von Privatier59, 5

Wenn das neue Rentengesetz bis dahin in Kraft sein sollte ja, ansonsten würde noch etwas länger Knabe bleiben.

Antwort
von Niklaus, 5

Bis jetzt ist das Gesetz noch nicht vorhanden.

Antwort
von qtbasket, 2

Nach aktuelle Rechtslage: NEIN !!!


ob die große Koalition ihre Gesetzesentwürfe bis dahin durchbringen wird, eher Nein. Außerdem wird es dauern bis das Gesetz in Kraft treten könnte - wahrscheinlich ist eher der 1. Januar 2015.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten