Frage von incee, 1

Jahranrechnung

Ich gehe in die 2.Klasse HAS und wollte fragen ob ein jahr bei mir angerechnet wird wenn ich die Schule abbreche? Ich freuuuuuue mich auf eine prompte antwort :)

Support

Liebe/r incee,

an den Antworten kannst du bereits erkennen, dass deine Frage nicht optimal gestellt wurde. Um gute Antworten erhalten zu können sollte der Sachverhalt so ausführlich und übersichtlich wie möglich dargestellt werden. In deiner jetzigen Frage fehlen zahlreiche Informationen, so dass man dir kaum sinnvoll helfen kann...

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Privatier59, 1

Worauf denn angerechnet? Auf das Baumschuldiplom?

Kommentar von vulkanismus ,

Oder Sonderschule.

Kommentar von EnnoBecker ,

Ihr beide habt gut Reden.

ICH bin derjenige, der zum Onkel Doktor muss, wenn er alt ist und der Fragesteller bzw. dessen Kollegen genau dieser Doktor ist. Da kann ich wohl lieber anfangen, mich in Kräuterkunde schlauzumachen....

Kommentar von Privatier59 ,

Wenn Du alt bist,ist längst der Computerarzt erfunden. Alles andere ist dann eh nicht mehr finanzierbar. Hoffentlich haben die Bonobos die für die Programmierung der Autokorrektur meines Tablets verantwortlich waren, sich nicht auch daran versucht. Dann würde ich Behandlung unter Narkose strikt ablehnen. Nicht, dass Du mit einen Affenschwanz wieder aufwachst, wo auch immer angeschraubt.

Antwort
von EnnoBecker, 1

Das Schlimmste ist, dass du und deine Kollegen Brückenbauer und Ärzte seid, wenn ich alt bin.

Ob ich es wohl noch erleben werde, wie die Menschheit wieder in Bäumen wohnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten