Frage von finanzfrosch,

IWF in Griechenland

Habe gelesen heute sollen IWF Inspektoren nach Griechenland reisen um zu sehen, was "man dort machen kann".

Darf der IWF überhaupt Griechenland - als EU-Vollmitglied helfen ?

Sorry, wenn ich IWF höre, dann muß ich gleich denken: "Aha, jetzt muß finanztechnisch wieder etwas hingetrickst werden - einen weiteren Flicken aufs System draufnähen..."

Antwort von wfwbinder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

DEr IWF ist ja gerade für Länder zuständig, die in Not sind.

Wenn Du die Fragen und Anworten zu dem Thema hier verfolgt hast, so haben fast alle die Antworten gegeben haben jeweils auch darauf hingewiesen, dass sich der IWF mit Griechenland befassen wird um eine Lösung zu finden.

Dies ist nun die Bestätigung, dass man mit der Lösung richtig lag.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten