Frage von Kameela 26.12.2008

Ist Silvester ein Bankarbeitstag?

  • Antwort von wilbert 26.12.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe zufällig vor 2 Tagen einem Freund, der bei der Bank arbeitet, die gleiche Frage gestellt. Seine Antwort: Die Banken, mit denen er zu tun hat, arbeiten Sylvester nicht.

  • Antwort von wfwbinder 26.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Damit würde ich nciht rechnen. Es kann sein, dass ein Verarbeitungslauf gemacht wird und ein Bekannter der in der EDV einer Bank täti ist, hat notdienst, aber ich vermute bei den meisten Bank läuft nichts.

  • Antwort von kalama 27.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die Bank in der ich beschäftigt hat, hat zu. Keine Bank öffnet gern für einen halben Tag. Das lohnt sich nicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!