Ist Raiffeisenbank gleich Raiffeisenbank-Geldeingang überall gleich schnell verfügbar?

2 Antworten

ganz verstehe ich dein Problem nicht. Willst du im Servicebereich einer Raiffeisenbank deinen Kontostand abfragen?

Ich gehe mal von einem Überweisungsvorgang aus. Und du bist bei einer Raiffeisenbank. Es spielt überhaupt keine Rolle, bei welcher Bank du bist und zu welcher du überweisen willst. Es gibt eine gesetzliche Regelung. Überweisungen dauern in D nur 1 Bankentag.

Ausnahmen:

  • Nach Buchungsschluss aufgegeben: +1 Bankentag
  • beleghaft aufgegeben: +1 Bankentag

Was meinst Du mit verfügbar? Bei Barabhebung am Automaten ist das Geld weltweit verfügbar, egal ob der Automat von Raiffeisen oder der Hongkong and Shanghai Banking Corporation gestellt wird.