Frage von MondPeter, 22

Ist Paypal die sicherste Bezahlmethode im Internet?

Ist paypal die sicheste Bezahlmethode im Internet was Kundenrechte und -schutz angeht?

Antwort
von NatMuel, 10

Du hast schon eine recht hohe Sicherheit mit Paypal. Gerade beim Käuferschutz mit Ebay, erhälsz du dein Geld zurück falls das bestellt mal nicht zu Dir kommt. Paypal kümmert sich dann darum das Geld zurück zu holen.

Antwort
von Primus, 20

Ob es die sicherste Zahlmethode ist, kann ich Dir nicht sagen, aber eine der sichersten auf jeden Fall.

Ich nutze diese Methode seit Jahren und hatte niemals nur andeutungsweise Probleme. Diese Zahlmethode ist empfehlenswert.

Antwort
von Gaenseliesel, 22

Ich selbst nutze auch Paypal und hatte bisher keine Probleme !

http://www.finanzfrage.net/frage/welche-zahlungsmethode-ist-die-sicherste-um-mic...

K.

Antwort
von Ladybug, 17

Neben Vorauszahlung oder Direktüberweisung ist paypal sicher eine gute Methode, da man hier im Betrugsfall besser geschützt ist.

Antwort
von freelance, 17

die sicherste Methode? Die Wortwahl ist unklar. Für mich ist es nicht die sicherste Methode. Das ist der Superlativ. Und der gilt hier nicht.

Es ist eine sichere Methode, aber es kommt auf den Fall und den Kontext an.

Antwort
von Angelsiep, 15

Für den Käufer ist die sicherste Methode Kauf auf Rechnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community