Ist Frigidex AG, Bonchred GmbH, Schweizer Treuhandgesellschaft, Schweizer Finanzgesellschaft seriös?

7 Antworten

Folgende Gesellschaften werden als unseriös eingestuft:

Bonc)red GmbH in 1120 Wien, Am Europaplatz 2

Frigidex AG (CH) - ww frigidex com , Gartengasse 5, St. Gallen

Schweizer Finanzgesellschaft; Gartengasse 5, St. Gallen

Schweizer Treuhandgesellschaft; Gartengasse 5, St. Gallen

Planet GmbH (D) - ww planet-gmbh.de

Passaro AG (CH) – ww passaro-finanz. ch … meist Abzocke mit der Mehrwertnr.

KSP Bank (A- 6960 bzw. 6961 Wolfurt) KSP Bank, Bank für Wirtschaft (A-1018 Wien) Mardim AG (CH)

CreditZone AG (CH) – ww oesterreichkredit at Mitschka Alternative Advisory (A-1100 Wien) -

Interessante Feststellung von der Österreichischen Behörden. Seit Wachsam und lässt euch nicht anlügen. Sie werden keinen € sehen.

Ich habe noch weiter Infos im Internet über den Boncre`d gefunden. Einige Kunden wurden Versicherungen angedreht. Es wäre angeblich Voraussetzung um einen Kredit zu bekommen. Mit solche Maschen würden manche gauber Ihr Geschäft machen. Ich kann nur raten " Finger weg".

Frigidex wurde zuerst in Schweizer Treuhandgesellschaft dann in Schweizer Finanzgesellschaft umgewandelt. Man versteht zuerst nicht viel von der Sache. Im Unterlagen steht nichts ausführliches. Erst im Nachhinein versteht man, dass man keinen Umschuldungskredit bekommt sondern einen Vermittler, Sanierer aufgegabelt hat. Der widerum verlangt Info über Gläubiger Daten, Schuldenhöhe...dafür müssen sie 3% der Schuldensumme zahlen. Ausser Spesen nichts gewesen.

Ich habe an den Bon cred 399€ für die Vermittlung bezahlt. Dann an den Frigidex, bzw. Schweizer Finanzgesellschaft 446€ für den Vertrag + 446 für den Storno bezahlt. Verifizierung ist nur Telefonabzocke ....angebliche sichere Leitung. Kann von Finanzsanierer nur abraten. Kostet nur Geld. Bei mir 1300€ + Bankspesen...

Meine Frigidex Kundenr: 110 100472 Erd... Y...danke ich werde weiter über meine Erkenntnisse berichten.

Bei einer FINANZSANIERUNG kommt es nicht zu einer Auszahlung eines neuen Kreditbetrages, sondern lediglich zu einer Sanierung von bereits bestehenden Schulden. Das Finanzsanierungsunternehmen versucht im Gespräch mit den Gläubigern Zahlungserleichterungen, Ratenzahlung zu vereinbaren.

Es wird den in der Finanziellen NOT befindenden Leuten Seriösität vorgetäuscht. Statt eine neuen Kredit zu bekommen um die Altschulden zu begleichen; werden sie zu einem Finanzdienstleister vermittelt.

Sie verden nur Vermittlunskosten, Vertargsgebühr, Telefonkosten zahlen.

Reden Sie am Besten mit Ihrer Hausbank.

Danke Peterman. Jetzt verstehe ich estwas mehr.

@GeorgKurti

Solche Institute schreiben des öfteren auch über sich selbst positive Nachrichten. Wie super, einfach die Kreditauszählung wäre.... Weiters ändert sich öfterds auch der Firmanname. B oncred, Frigidex, Schweizer Treuhandgesellschaft, Schweizer Finanzgesellschaft...welche Name kommt als nächsters von Gartengasse 5, St. Gallen?

Intactus-treuhand.ch FINGER WEG!!! Haben mir nur Rechnungen geschickt, aber noch nichtmal eine einfache Buhaltung erstellt und damit gedroht, meine Unterlagen nicht rauzurücken, wenn ich nicht bezahle!

20.000CHF und ich bekam nur einen Order mit meinen Unterlagen stümperhaft zusammengeschustert!

Abzocker!

Ich kann ihnen nur raten FINGER WEG VON DIESEN UNSERIÖSEN GESELLSCHAFTEN. Achtung, diese Unternehmen nutzen die Verzweiflung / Hoffnung von Kreditsuchenden schamlos aus.

Sie täuschen Seriösität vor und schreiben selbst positive Berichte über sich selbst im Internet. Man kann nicht einem den Namen der Firma Bon(cred aus Wien korrekt schreiben. Das System blockiert es!

Schweizer Treuhandgesellschaft, Schweizer Finanzgesellschaft in Gartenstrasse 5, CH- 9000 St. Gallen ist eine Namensumbenennung bzw. Fusinierung der Frigidex AG. .......................

Die Firma Bon(cred GmbH in Wien vermittelt viele Leute für 1% der Kreditsumme an den Frigidex AG in Schweiz. Die Frigidex AG verlangt von Ihnen wiederum Aufstellung der Gläubigerdaten, Schuldenliste. Frigidex macht mit ihnen einen Finanzsanierungsvertrag und Kostet wieder 1% der Finanzierungssumme. Aus den Unterlagen versteht man nicht viel. Man glaubt noch immer einen neuen Umschuldungskredit bewilligt zu haben. Man glaubt deshalb das Neu aufgenommene Kreditgeld wird direkt an die Gläubiger direkt überwiesen!

In Wirklichkeit aber will die Frigidex AG (= Schweizer TREUHAND, Schweizer Finanzgesellschaft ) mit ihren Gläubigern verhandeln und einen Ratenzahlung mit denen aushandeln.

Dieser Verhandlung und Weiterleitung ihrer Kreditraten kostet ihnen wieder ~3% der Schuldensumme. Erst wenn der Vertrag abgeschlossen ist keinen Cent auf dem Konto bekommen hat erst dann erwacht man. Die Frigidex will sogar VERIFIZIRUNG des Vertrages. Finanzsanierer überweist auf ihren Konto 1€ und Sie müssen dann die Rückruf Mehrwertnr. 0900... anrufen und die mit der Überweisung mitschickte angebliche Code-Nr beim Frigidex angeben. Angeblich diene es dazu ob die Kontonr. des Kunden wirklich gibt und Geldwäschegesetz...........

Erst dann wartet man vergeblich auf die angebliche Auszahlung des Verifizierungsbetrages! Man wird in die Irregeführt. Schuldner sollen Ratenzahlung an den Finanzsanierer überweisen und diese leitet es weiter an mehrere Gläubiger des Schuldners. Diese Ratenzahlung KANN GAR NICHT funktionieren! Die BANKSPESEN pro Überweisung von BRD oder Österreich nach Schweiz kostet 25€.

weiter gehts mit Teil 2

Ich habe auch von PASARO in Schweiz gehört. es sollen dabei Leute nur Telefonisch einigs vorgegaukelt worden sein. Nur Vorsichtig vor solchen Gaunern!!!

Sogar die Überweisungskosten ins Ausland muss man bedenken. 20€ pro Überweisung ist viel. wenn wenn der Treuhänder Schweizer Treuhander es an 3 verschieden Gläubiger weiterleitet 3x20€=60€ Spesen...alles samt 100€ nur für Spesen..ist nicht zum unterschätzen. ERWACHET