Frage von bienchen33, 8

Ist eine Betriebskostenabrechnung gültig, wenn sie nur an einen Ehepartner adressiert ist?

Wenn man gemeinsam im Mietvertrag steht, einer aber nur auf der Betriebskostenabrechnung genannt wird, ist das dann Grund genug, diese abzulehnen als Mieter?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hausmeisterin, 5

der Vermieter kann das durchaus so praktizieren, nachzulesen hier http://www.juraforum.de/mietrecht/betriebskostennachzahlung-vermieter-muss-nur-e...

Antwort
von Privatier59, 1

bienchen: Schon mal was von "Gesamtschuldnerschaft" gehört?

http://dejure.org/gesetze/BGB/421.html