Ist ein Umtausch nur mit der EC-Karte möglich, die auch beim Kauf genutzt wurde?

1 Antwort

Doch, ich kenne das aber auch, dass die meisten Geschäfte, gerade Ankleideläden, einen Umtausch so ausführen, wie der Kauf getätigt wurde, nämlich mit EC-Karte. Aber in deinem Fall müssen sie eine Ausnahme machen und da kann ich mich dann meinen Vorrednern anschließen. Du bist im Recht, wenn du den Kassenzettel hast und in der Frist liegst, egal ob mit oder ohne EC-Karte. Viel Erfolg!