Frage von Kohrdula,

Ist die Versicherung für Brillen von Fielmann empfehlenswert?

Ich habe von der Versicherung für Brillen von Fielmann gehört. Ist diese empfehlenswert? Was bedeutet das Nulltarif-System genau?

Antwort von gehorg,

Schau mal auf die Seite der Stiftung Warentest. Dort werden im Testergebnis die Vor- und Nachteile der Brillenversicherung aufgezählt. http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/schnelltest/Brillenversicherung-...

Kommentar von Sevenbaby,

Im Grund ist das Ergebnis von der Stiftung Warentest ok. Allerdings zahlen Private Kassen nicht immer, wenn die Brille kaputt geht oder die Sehstärke sich ändert. Dies macht aber die "Fielmann-Versicherung". Die Auswahl an Fassungen zum Nulltarif ist sehr groß. Außerdem hat man zusätzlich zur Versicherung noch ein großes Servicepaket von Fielmann.geh doch einfach mal hin und laß es Dir erklären. In meiner Familie haben es alle Brillenträger.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community