Frage von suedlaender,

Ist die Beiersdorf AG ein Kauf wert? Wie denke ihr über das Unternehmen und dem Chance / Risko?

Kann man mittlerweile Beiersdorf wieder zu dem Kurs kaufen? Kaufenswert?

Antwort
von UndertakerOWL,

Kaufen kann man sie zum jeweils aktuellen Kurs. Tun würde ich es nicht, da ich nie in Einzelwerte investiere. Zum Thema Chance / Risiko wirst Du von 5 Personen vermutlich 5 unterschiedliche Einschätzungen bekommen...

Antwort
von gandalf94305,

Finde ich zu teuer. Schaut man sich den Chart an, so ist zu befürchten, daß unterhalb von ca. 64 EUR keine Unterstützung mehr zu finden ist, d.h. dann eine gewisse Talfahrt einsetzen könnte. Die Dividendenrendite finde ich auch nicht so spannend.

Beiersdorf läuft seit längerer Zeit im Grunde mit dem MDAX, jedoch seit 2013 ist Beiersdorf ein Underperformer bei zugleich einer recht hohen Bewertung. Das Unternehmen selbst ist natürlich im Prinzip eine gute Investition, da die Produkte von Beiersdorf weltweit gut positioniert sind, aber mir gefällt der Chart momentan noch nicht so recht.

Antwort
von billy,

Hier gibts Analysen und Kommentare zur Aktie, entscheiden musst Du selbst. http://www.gevestor.de/themenseite/beiersdorf?gclid=CMaVr-jW2cACFYrpwgodp2kAbw

Antwort
von vulkanismus,

Zu dem Kurs natürlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community