Frage von Sherri,

Ist das Abendkleid online Einkaufen peiswert?

Hallo, kaufen ihr oft Bekleidung online? Wie findest du das Abendkleid lang im Blau, ist das Kleid preiswert? Werbung durch Support gelöscht

Support

Liebe/r Sherri,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von sheepster,

Geschmäcker sind verschieden, deshalb solltest du dich vll fragen, ob es praktischer ist, im Internet einzukaufen.

Du kannst es nicht direkt anprobieren, must warten, bis es mit der Post kommt. Vll muss du schon im Voraus bezahlen, das Geld kriegst du erstattet, falls du es zurück schickst, du zahlst vll Versandkosten..

Wenn es nur ein paar "normale Kleidungsstücke" sind, du den Shop kennst, deine Größe kennst, dann ist es sicherlich praktisch, im Internet einzukaufen.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, was genau du möchtest, du dir erstmal anschauen willst, was es so gibt, dann solltest du vll lieber vor Ort mal schauen. Größere Zentren bieten doch viel Auswahl!?

Antwort
von Snooopy155,

Hier ist kein Forum für eine Modenschau. Auch wenn der Kauf des Kleides etwas mit Deinen Finanzen zu tun hat geört diese Frage nicht hierher.

Kommentar von sheepster ,

Warum nicht?! Ist doch auch ein Erfahrungsaustausch, oder?

Antwort
von Privatier59,

Da ich Abendkleider eher selten trage interessiert mich die Sache nur in einer ganz anderen Hinsicht: Geht es da um unsere Meinung oder darum, hier mal wieder eine neue Internetseite vorzustellen? Und dazu ein heißer Tipp von mir: Würde die dort abgebildete Dame kein Kleid tragen wäre die Klick-Rate hier mit Sicherheit ganz wesentlich höher. Also merk Dir das für die nächste Frage!

Kommentar von blnsteglitz ,

Dich im Abendkleid.... Interessante Vorstellung - gibt es die Möglichkeit es "in echt" zu erleben ?????? Sag wann und wo >:*)

Kommentar von Primus ,

da bin ich dabei.....;o))

Antwort
von Lissa,

Stell die Frage besser auf www.gutefrage.net.

Antwort
von cocoB,

Bist das Du auf dem Foto?

Nicht schlecht Sherri(Lady)

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten