Ist bei Hauptversammlungen das Essen umsonst?

2 Antworten

Das ist zwar üblicherweise umsonst, meist aber heute nicht mehr sonderlich beeindruckend und für die Kosten für die Fahrt zur Versammlung könntest Du Dir meist ein sehr viel besseres Essen in Heimatnähe leisten.

Normalerweise sind die Aktionäre zu so einer Hauptversammlung eingeladen und somit auch zum Essen. soviel ich weiß, hat man bei uns damals auf http://www.lieferheld.de/ einen entsprechenden Lieferservice beauftragt, der das komplette Catering zur Zufriedenheit aller Aktionäre übernahm.