Frage von jensenhb, 412

Ist baufi-nord seriös?

Wir wollen in Bremen ein Haus kaufen und haben wegen der Finanzierung u.a. Kontakt zu baufi-nord. Sind die seriös?

Antwort
von baufinord, 412

Keine Eigenwerbung (jedenfalls keine direkte), aber ich/wir empfehlen seit genau gestern (!) Interessenten, die uns nicht kennen, sich beispielsweise bei finanzfrage.net oder gutefrage.net schlau zu machen.

Natürlich hat das am Ende ggf. auch einen kleinen Werbeeffekt, aber der steht nicht im Vordergrund (über Portale wie dieses lassen sich meiner Ansicht nach keine Kunden gewinnen bzw. wäre das viel zu aufwendig).

Antwort
von BWLfreak, 411

hier wird man immer wieder postive und negative Meinungen hören. Ich persönlich habe noch nichts Negatives gehört. Ich würde aber immer Alternativen ins Auge fassen und mich nicht gleich auf eine Bank festlegen.

Antwort
von TaxQA, 406

lass dich von mindestens 3 Stellen dazu beraten. Dann wirst du die Qualität schon selbst einordnen können.


Ich halte diese Frage für Werbung in eigener Sache.

Antwort
von forellenfang, 367

schau mal hierzu http://www.gutefrage.net/frage/http-www-baufi-nord-de-hat-jemand-erfahrungen-ode...

Kommentar von christiane78 ,

Wir haben unser Haus über baufi-nord (Herr Varlemann) finanziert. War wirklich gut, abgesehen davon, dass Herr Varlemann manchmal schwer erreichbar war.

Kommentar von galvanik ,

das wird hier aber nicht gerade Werbetrommel in eigener Sache, Fragesteller und Antworter neu hier,Zufall????

Kommentar von jensenhb ,

???

Antwort
von qtbasket, 113
Kommentar von jensenhb ,

Sorry, aber der Beitrag ist doch völlig schwachsinnig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community