Frage von Maus123, 224

iPhone zu Apple senden wie lange dauert das?

Hallo, Mein IPhone 6s musste am Mittwoch( 20.04) zu Apple geschickt werden. Denn mein iPhone hatte einen Wasserschaden und soll jetzt ausgetauscht werden:( Nachdem ich das Gerät bereits schon am 06.04 in Reparatur zu trocknen gebracht habe und es aber leider zu viele Dinge gab die in der Reparatur mehr gekostet hätten wie ein Austausch. Meine Frage wie lange dauert so ein Austausch? denn ich habe seit dem 06.04 ein altes Handy. Wann ich ungefähr damit rechnen das das Gerät kommt?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße Mausi123

Antwort
von Dorien, 197

Normalerweise wird das neue direkt versendet wenn das alte ankommt. Wenn du einen Einlieferungsbeleg hast kannst du den auch an den Apple Support schicken. Dann geht es schneller. 

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten