Frage von Silke321,

IPhone S4 nach Update ohne WLAN

Die Garantie ist nun schon abgelaufen. Soll 200 Euro zahlen für Reparatur. Ticken die nicht mehr richtig, die haben mir das Update doch empfohlen...

Support

Liebe Silke321,

leider passt deine Frage thematisch nicht besonders gut auf finanzfrage.net und wurde deshalb geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von wfwbinder,

Was für ein update?

auf iOS 7?

Wer hat es empfohlen? Apple in einem Applestore?

Also ich habe im Applestore Berlin nur gute Erfahrungen gemacht.

Deshalb würde mich das auch interessieren. Eher umgekehrt, hat man mir so ein Problem kostenlos gelöst.

Melde Dich mal, evtl. kann ich was für Dich tun.

Antwort
von Privatier59,

Da führt minimalistische Fragestellung zum Rätselraten: Du meinst vermutlich, das Gerät müßte kostenlos repariert werden, oder? Dann würde doch mal interessieren, wer da nicht mehr richtig tickte und das update empfohlen hat. Normalerweise daten sich solche Geräte doch übers Internet automatisch ab, so dass Dein Ansprechpartner in den USA sitzen müßte.

Kommentar von Silke321 ,

Apple hat mich aufgefordert, ein Update durchzuführen. Nun gibt es kein Zurück mehr. Natürlich müsste das Gerät kostenfrei repariert werden, da der Fehler unmittelbar mit dem Update zusammen hängt. Das Problem ist bekannt...

Kommentar von Privatier59 ,

Wie gesagt: Apple sitzt in den USA.

Antwort
von Lohnverrechnung,

vielleicht lieber hier fragen http://www.computerfrage.net/

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten