Frage von Freida 21.08.2011

Investition in Prokon?

  • Hilfreichste Antwort von Mandrake 21.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Darüber wurde hier schon öfter gesprochen!

    Schau mal, was ich in der Suchfunktion nach Eingabe des Wortes "prokon" alles gefunden habe!

    http://www.finanzfrage.net/tag/prokon/1

  • Antwort von obelix 21.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Prokon ist ein Invest mit unternehmerischem Charakter. Ein Komplettverlust ist nicht ausgeschlossen.

    Solange alles gut läuft, wird auch die Rendite stimmen. Aber was, wenn nicht?

  • Antwort von Mandrake 21.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Flinker Finger verursachte Doppelpost :-((

  • Antwort von althaus 21.08.2011

    Finger weg von Prokon. Die Anleihen sind nicht Börsennotiert. Sonst kann es Dir ergehen wie die Anleihen von Solar Millenium, die auch nicht Börsennotiert sind: http://www.faz.net/artikel/C31640/solar-millennium-anleihenglaeubiger-muessen-au...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!