Frage von Freida,

Investition in Prokon?

Hallo, hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Investitionen in Prokon gemacht? Es klingt ja nach einem guten Investment in erneuerbare Energie. Oder? Wenn ich das richtig verstehe, kann Prokon auch die Zinsen ändern. Stimmt das? Weiß jemand, wie das funktioniert? Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mandrake,

Darüber wurde hier schon öfter gesprochen!

Schau mal, was ich in der Suchfunktion nach Eingabe des Wortes "prokon" alles gefunden habe!

http://www.finanzfrage.net/tag/prokon/1

Kommentar von Freida ,

Danke für den Tipp. Da findet sich wirklich viel!

Antwort
von althaus,

Finger weg von Prokon. Die Anleihen sind nicht Börsennotiert. Sonst kann es Dir ergehen wie die Anleihen von Solar Millenium, die auch nicht Börsennotiert sind: http://www.faz.net/artikel/C31640/solar-millennium-anleihenglaeubiger-muessen-au...

Antwort
von obelix,

Prokon ist ein Invest mit unternehmerischem Charakter. Ein Komplettverlust ist nicht ausgeschlossen.

Solange alles gut läuft, wird auch die Rendite stimmen. Aber was, wenn nicht?

Antwort
von Mandrake,

Flinker Finger verursachte Doppelpost :-((

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.