Frage von e444f,

Investieren In Fischzucht

Kennt jemand Beteiligungsmöglichkeiten in der Fischzucht?

http://www.crash-news.com/2011/12/19/alternative-anlagemoeglichkeit-fuer-jeden-t... Sowas in der Art, dass Projekt find ich leider nicht mehr

Antwort
von rudirudi,

Ich habe schon mal darüber gelesen, eine Investition hier ist mit großem Risiko verbunden. Ich würde das nicht machen!

Kommentar von e444f ,

war nicht die Frage, Risiko ist mir bewußt.

Antwort
von tueftelmax33,

Ich wäre sehr vorsichtig, wenn man sich in der "Szene" nicht gut auskennt, keien Kontakte hat, nciht weiß die das Geschäft läuft.

Antwort
von HilfeHilfe,

Kann mich nur Privatier anschliessen ! Finger weg !

Ich hoffe das ist hier keine billige Werbung !

Antwort
von Privatier59,

WOT warnt mich vor der im Link genannten Internetseite. Also laß ich lieber die Finger davon und frage: Gehts um Lachs, Forelle oder Koi?

Kommentar von e444f ,

War nur ein Beispiel um welchen Bereich es sich handelt Fischart ist erstmal relativ egal, ich möchte mir erstmal einen Überblick schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community