Frage von DrNice,

Internetdienst (zB Paypal ucash...) -> Geld an Kreditkarte senden?

Hallo

gibt es einen Internetdienst wie Paypal, wo man aber Geld direkt an seine Kreditkarte schicken kann, ohne den Umweg eines Girokontos? Ich möchte mir eine Prepaid Kreditkarte zulegen, aber nicht jedes mal Geld von Paypal aufs Girokonto und von dort aus erst zur Kreditkarte schicken...

Antwort
von Memorandum,

Moneybookers bzw. jetzt Skrill bietet eine eigene Prepaid-Kreditkarte an, die mit dem Account-Guthaben nutzbar ist. Eventuell könntest Du Dir so eine extra Prepaid-Kreditkarte von einem separaten Anbieter sparen. Die Konditionen sind vergleichsweise auch relativ günstig, Bargeldabhebungen am Automaten kosten zum Beispiel nur 1,80 Euro. Aufladungen sind per Überweisung kostenlos, mit Kreditkarten werden 1.90 % berechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community