Frage von Laura99,

Internationale Immobilienfonds: Attraktive Geldanlage für Anleger?

Sind internationale Immobilienfonds für Privatanleger interessant? Oder gibt es steuerliche Aspekte, die zu berücksichtigen sind? Gibt es Gesetze, die den Ertrag schmälern und die Geldanlage somit nicht interessant machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von humoer,

Frage 1: ja

Frage 2: ja

Frage 3: unklar

Meine Frage: wie ist denn Deine Wissenslage in Sachen Investment? Willst Du selber investieren oder Dich nur spaßeshalber informieren?

Grüße...

Antwort
von Zitterbacke,

Informationen vielleicht hier :http://www.faz.net/s/RubD0AD9A6D94EE4658B9DDDAEB8EE726B0/Doc~EAAEE9E4D20114B16BF96744BAB25008D~ATpl~Ecommon~Scontent.html Gruß Z... .