Frage von Arroz, 150

Interhyp Baufinanzierung - wie sind eure Erfahrungen?

Ständig stoße ich auf Werbung von Interhyp. Aus dem Bekanntenkreis oder in Zeitungen habe ich von den Baufinanzierungsangeboten aber noch nicht viel gelesen. Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Antwort
von wfwbinder, 150

Ich schicke alle meine Mandanten zu denen. Bisher ist jeder dort gut bedient worden.

Die haben wirklich alles im Angebot, was der Markt hat. Wissen, welcher Kunde wo am besten hinpaßt usw.

Für mich die Favoriten. Bei vergleichen sind die auch regelmäßig knapp vor Dr. Klein.

Antwort
von Niklaus, 137

Ich arbeite auch mit denen zusammen. Der Vorteil ist, die haben 300 verschiedene Finanzierungspartner.

Antwort
von freelance, 132

die Interhyp ist gut. Mit denen kann man zusammenarbeiten.

Antwort
von Vanessa24, 130

Hallo, Ich hatte gute Erfahrungen bei Werbung durch Support gelöscht , sie haben einfach alles was man braucht kompetente Beratung , Finanzierungszusagen, bankenunabhängige Beratung, über 100 Banken, Versicherungen, Bausparkassen im Vergleich . Als Ich meinen Traum Haus bauen wollte habe Ich mich hier gut beratet und sie haben mir geholfen, bin ganz zufrieden. Schöne Grüße

Antwort
von baufibemu, 130

Jetzt ist die Werbung auch untergebracht ;-)

Antwort
von HilfeHilfe, 123

Hallo

Sie können , müssen aber nicht die beste bank für dich "fischen" . Grundsätzlich sind sie an fast jeden guten finanzierer angeschlossen und können ein gutes angebot unterbreiten.

Antwort
von EnnoBecker, 122
Ständig stoße ich auf Werbung von Interhyp

Also mir kam sie hier durch dich das erste Mal auf den Monitor, die Werbung.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Jo, keine Negativa zu berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten