Frage von SchnellNeFrage,

ING-DiBa: 2,5 Prozent Extra-Zinsen und 25 Euro Gutschrift für Konto ab 5.000 Euro an, Geldanlage ok?

Habe von der ING-DiBa ein Angebot mit 2,5 Prozent Extra-Zinsen und 25 Euro Gutschrift für ein Konto ab Einlage von 5.000 Euro. Ich hätte grade 5.000 Euro übrig, was meint Ihr, soll ich dort mein Geld anlegen oder wißt Ihr eine bessere Geldanlage? Ich möchte schon so eine Art Festgeldanlage haben.

Hilfreichste Antwort von qtbasket,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und hier schnellneAntwort:

Das Angebot (als Tagesgeld!!) anzunehmen habe ich mir übrigens auch schon überlegt. Bei www.fmh.de ist es im Ranking gut bewertet.

Die Finanzberatung Max Herbst ist eine Top Adresse für den Vergleich von Finanzprodukten.

Antwort von Matrix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das angebot ist ok. ich habe dir trotzdem noch eine tabelle dazu gesucht in der du bei verschiedenen anbieter mit unterschiedlichen zinsen den für dich besten aussuchen kannst:

http://biallo.boerse-online.de/tz/boerse-online/Geldanlage/Geldanlagerechner.php

Antwort von Candlejack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nach dem Kleingedruckten fand ich es nicht mehr so toll. Ab dem 01.02. geht die Jagd nach dem besten Zins wieder los. Die IngDiba braucht derzeit dringend Geld, nachdem sie in der Krise im Zins mächtig abgestürzt ist und Gelder in großen Mengen abgezogen wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten