Frage von blackleather,

Infektion einer Leiche

Ist es möglich, dass an einem frisch Verstorbenen noch eine Infektionskrankheit ausbricht, an der dieser sich noch vor seinem Tod infiziert hatte?

Support

Liebe/r blackleather,

leider passt deine Frage thematisch nicht auf finanzfrage.net. Dir kann in diesem Fall auf gesundheitsfrage.net besser geholfen werden.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FREDL2,

Was es nicht alles gibt!

http://bestatterweblog.de/leichengift-2/

Mein Abend ist gerettet.

Antwort
von Gaenseliesel,

Man blackleather, Du bist doch nicht zum 1. Mal hier und müsstest wissen welche Art von Fragen in dieses Forum gehören. K.

Antwort
von Privatier59,

Ich hatte finanzfrage.net angewählt und sehe jetzt diese Frage. Ist das Internet falsch abgebogen?

Antwort
von Niklaus,

Sorry aber wer soll das hier beantworten. Versuch es mal unter www.gesundheitsfrage.net

Kommentar von Anna61 ,

Oder frag den Arzt oder Apotheker.

Kommentar von EnnoBecker ,

Oder frag den Arzt oder Apotheker.

Aber doch nur zu Risiken und Nebenwirkungen....

Kommentar von Anna61 ,

Ne Infektion is doch ein Risiko :)

Antwort
von blackleather,

Sorry, ich entschuldige mich bei allen Lesern: Mal wieder das falsche Forum erwischt!!! Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!!!

Kommentar von gammoncrack ,

Das kann jedem, insbesondere einem (Ex)-Messdiener, natürlich passieren!

Kommentar von blackleather ,

Vielleicht war ich auch in Gedanken zu stark bei der Infektionstheorie des § 15 EStG...

Kommentar von Privatier59 ,

Und ich dachte schon, urwaldingo würde sein Pseudonym ablegen. Oder, bist Du es doch?

Kommentar von blackleather ,

Nein, ich steh' zwar manchmal im Wald und sehe diesen vor lauter Bäumen nicht, aber auf denselben lebe ich noch nicht!

Kommentar von Tritur ,

Auf welchen Foren wird denn sowas diskutiert?? Gibt es auch auf Vampir- und Zombiforen?

Ich brauche Ablenkung nach der heiligen Weihnachtszeit. Hilf mir!

Kommentar von EnnoBecker ,

Auf welchen Foren wird denn sowas diskutiert?

Eben, das interessiert mich auch. Beispielsweise möchte ich wissen, wie man sich vor der bevorstehenden Magog-Invasion schützen kann.

http://de.androwiki.org/Magog

Kommentar von EnnoBecker ,

Mal wieder das falsche Forum erwischt!

Und noch Glück gehabt dabei. Es hätte ja auch das andere Forum sein können. sadomasofrage.net oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten