Frage von Klauxs, 4

Indikatoren stehen auf grün.

Eigentlich müsste bei NeoMedia eine Verkaufswelle sein. Aber mit nichten wird seit ca. zwei Wochen fast nur gekauft. Indikatoren wie ADL stehen auf grün. Der ADL schon seit Wochen. Der Kurs stieg gestern auf 33 Prozent. Steckt doch mehr dahinter als die meisten vermuten? Wer die Patente von NeoMedia besitzt könnte im mobile Payment ein Monopol haben. Wäre doch sinnvoll wenn in der jetzigen Situation bei die sen Kurs eine Übernahme statt finden würde. Die Zeit ist reif, was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59,

was denkt ihr?

Ach je, das ist eine unselige Angewohnheit die nur zur Faltenbildung führt!

Kommentar von Klauxs ,

Nivea soll helfen.

Kommentar von Primus ,

Ab einem bestimmten Alter würde ich eher Lederfett empfehlen ;-))

Kommentar von Klauxs ,

Wenn du es nötig hast dann mach das.

Kommentar von Primus ,

Ich spreche ja aus Erfahrung!!

Kommentar von Klauxs ,

Erfahrung mit einfetten?

Kommentar von Primus ,

Hab ich - und seitdem bin ich trotz hohen Alters faltenfrei!

Kommentar von Privatier59 ,

Du hast wirklich Humor. Wußte garnicht, dass ich so hilfreich sein konnte.

Kommentar von Klauxs ,

Ja, mit ordentlich viel Fett kommt man zu was.

Antwort
von SBerater,

Indikatoren stehen auf grün

Welches Ampelsystem hast du denn bitte? Bei mir steht die auf ROT!

Oder hast du ein Rot-Grün-Problem?


wann kommt eigentlich Genta wieder? Da ist doch sicherlich bald wieder was vor der Zulassung. Oder irgendjemand hat wieder OTC Mio von Aktien gekauft.

Antwort
von Typderfinanzen,

Mir gehen deine Fragen zur der Kack-Aktie langsam auf die Nüsse,

Aber da du eine Frage gestellt hast mag ich dir die auch beantworten : Ich denke die Zeit ist reif die Klappe zu halten.

Kommentar von Klauxs ,

Wer meine Fakten nicht sieht dürfte Blind sein. Und wem mein Beitrag nicht gefällt muss auch nicht antworten. Dann geht es dir auch nicht auf die Nüsse.

Kommentar von Typderfinanzen ,

du stellst jede Woche eine Frage zur NeoMedia, wieso ? Bezahl n Analysten, damit er dir alles über NeoMedia erzählt.

Nur um eins klar zu stellen, du sprichst schon von Neomedia Technologies Inc (WKN A1CYFD) dem Pennystock bei dem nix mehr läuft oder ?

Das würde nämlich bedeuten du willst nur diese Schrott-Aktie los werden und hoffst irgendein Tro**el kauft den Müll um für dich einmal kurz den Kurs hochzutreiben.

Verschwende deine Zeit nicht für so einen Müll sondern vielleicht mal mit richtiger Anlage und nicht Glaskugel-gucken

Kommentar von SBerater ,

DH.

geht mir auch auf die Nüsse. Genta, Neomedia ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten