Frage von Schneemann,

In Norwegen Geld abheben am Schalter EC Karte

Guten Tag , ich habe das Problem was im Moment wohl viele haben meine EC karte geht nicht mehr nun kommt noch hinzu das ich mich in Norwegen befinde. Nun ist meine frage , kann ich in Norwegen am Schalter mit meiner EC-Karte der Sparkasse Geld abheben bzw. bekommen ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wodie,

Ja das geht . Du musst nur sehen wie das mit den Kosten ist, wer die bezahlt.

Antwort
von Schneemann,

okay danke , weißt du das aus erfahrung oder ?!