Frage von Misoni,

In Italien die Parkdauer überschritten und ein Knöllchen von 24,00 € bekommen , Zahlen?

Wir haben letztes Jahr im Mai Urlaub am Lago Maggiore gemacht und unser Auto in Verbana geparkt und mit dem Schiff und Bahn Mailand besucht. Also wir waren auch so ehrlich und haben einen Parkschein eingelöst... der dann leider abgelaufen war!!!

Es war etwa eine halbe Stunde drüber ... na jedenfalls... haben wir nicht gezahlt ... Als wir wieder zuhause waren.. kam dann nach ein paar Monaten ein Bußgeldbescheid!

Das haben wir ignoriert und jetzt nach fast einem Jahr kommt eine Mahnung das wird fast das doppelte zahlen müssen..

Was sollten wir tun?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Gaenseliesel,

kommt drauf an, guckst Du mal hier : http://www.swr.de/swr1/bw/tipps/automobil/-/id=446370/nid=446370/did=9887384/n56...

:-))) K.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community