Frage von millionenschwer,

Immobilienbesitzer haftet für Müllgebühren des Mieters

Zahlt der Mieter nicht für die Abfallentsorgung, so kann die Gemeinde vom Eigentümer die Zahlung fordern. Wer also mit dem Mieter vereinbart, daß die Müllgebühren direkt und selber zu zahlen ist, dem bleibt die Haftung trotzdem nicht erspart.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zitterbacke,

Sollte ein Tipp werden , oder ? Super . Gruß Z... .

Kommentar von millionenschwer ,

allerdings- Danke für den "Tip", es ins richtige Abteil zu versetzen :-)

Kommentar von Zitterbacke ,
Antwort
von Privatier59,

Immobilienbesitzer haftet für Müllgebühren des Mieters

So isses!

Und jetzt spann uns nicht auf die Folter: Wann kommt die Frage?