Frage von kristiann, 28

Immobilien in Kanada

Ich habe überlegt ob ich in Immoblien in Kanada investieren soll, aber jetzt hier gelesen dass dies wohl vielleicht keine gute Idee ist?

[...] Werbung vom Support entfernt.

Was meint ihr? Wie steht der kanadische Immobilienmarkt momentan da?

Support

Liebe/r kristiann,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Primus, 16

Frag Du in Kanada nach und ich frage den Support, ob Deine Werbung hier stehen bleiben soll!

Antwort
von Privatier59, 15

Wieder mal einen Werbelink plaziert? Glückwunsch!

Und von hier aus als schlichter Privatanleger Immobilien im Ausland kaufen? Es gibt angenehmere Methoden sein Erspartes sinnlos zu versenken.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten