Frage von doga9, 5

im ausland lebte vater verliert sein sorgrechte fur 6 jahre alt kind

seit 2000 bin ich mit eine deutsche frau verheiratet.wir haben ein gemeinsam tochter .sie ist 6 jahre alt.im marz 2014 bin ich fuer urlaub nach mein heimat geflogen.waehrend mein aufenthalt ins ausland meine frau telefoniert mich das ich soll nicht zurruck nach Deutschalnd kommen.sie hat mich bedroht.ich wolte die situation beruhigen aber bracht nix.zwishen zeit meine aufenthalt erlaubniss erloscht.ich versuche noch mal die visum zu kriegen. ich mache sorgen uber sorgerchte meine tochter.Wegen laengere aufenthalt ins ausland verliere ich meine sorgerechte?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von wfwbinder, 5

Eine Rechsfrage, die ohne zu wissen, was die Grundlagen waren, oder sind (deine Nationalität, Grund für das alte Visum, ob Tourist, Student, Arbeit), eingetragen als Vater usw. Schwer zu beantworten ist.

Gehe mal in die deutsche Botschaft in Deinem Land und lasse Dich informieren. Es gibt bestimmt Möglichkeiten, denn Du bist Vater einer deutschen Staatsbürgerin, auch wenn die erst 6 ist.

Antwort
von Gaenseliesel, 5

Hallo doga9,

deine Frage ist nicht direkt eine Finanzfrage.

Ich denke du bist mit deinem Anliegen in einem anderen, speziellen Forum besser aufgehoben.

Versuche es doch einmal hier:

http://www.vatersein.de/Forum-board-27.html

Aus Zeitersparnis kopiere deine Frage und nimm den Text mit in dieses Forum.
Du hast dein Anliegen hier verständlich verfasst, vielleicht kann man dir dort eher weiterhelfen.

Viel Glück ! K.

Antwort
von vulkanismus, 4

Wo bleibt Deine Finanzfrage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community