Frage von shoemaniac, 1.740

Ikea Family Bezahlkarte - wird die Schufa dafür abgerufen?

Ich möchte gerne eine Ikea Family Bezahlkarte für meinen nächsten Einkauf beantragen. Wird die Schufa hierfür abgerufen?

Antwort
von Gluecksklee, 1.723

die meisten Kartenanbieter kooperieren mit der Schufa-vermutlich auch Ikea. Im Kartenantrag mußt Du hierzu aber Informationen finden-also: vorher lesen dann unterschreiben.

Antwort
von sparfuchserl, 1.740

Ja sicher, die Karte ist einfach ein Zahlungsmittel für den Ratenkauf bzw. Kauf auf Kredit. Die Zinsen sind z.T ganz schön hoch also überleg es dir gut. Deine Bonität wird vor Zusage der Karte auf jeden Fall geprüft.

Antwort
von qtbasket, 1.532

Na klar - das ist ein Kredit, der dir von der Hausbank von IKEA zur Verfügung gestellt wird.


Vielleicht solltest du dir vor deiner Unterschrift das hier einmal durchlesen, du wirst Augen machen....

http://www.dooyoo.de/rabattsysteme/ikea-family-card/1160742/

Antwort
von SBerater, 1.532

das wird die assoziierte Bank (die mit IKEA zusammen arbeitet) tun, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten