ICS Kreditkarte. Noch ein Anbieter? Seriös?
Kreditkartenanbieter scheinen aus dem Boden zu schiessen wie Pilze - den Eindruck habe ich.
Wie ist das mit der ICS Kreditkarte? Die scheint bei der Rückzahlung flexibel zu sein. Das ist verlockend.
Ist der Anbieter seriös? Was ist eigentlich, wenn so ein Anbieter Probleme bekäme? Nachteile?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist wieder nur ein Rebrander der bekannten Kartensysteme. Wenn ein Website beim Aufruf allerdings massive MySQL-Probleme hat, dann ist für mich solch ein Anbieter nicht vertrauenswürdig:
Warning: mysqlconnect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /var/www/clients/ics/DE/icscards/dbconn.php on line 2 could not connect to DB
...
Warum denn überhaupt immer nach solch exotischen Anbietern suchen, wenn es doch kostenfreie Karten von mind. drei Anbietern in Deutschland gibt?
Muss ich das jetzt verstehen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kein Kartenanbieter verschenkt etwas, alle müssen profitabel arbeiten. Kartenanbieter, die bei der Rückzahlung sich flexibel zeigen verdienen gleich 2x. Einmal indem sie ja Provisionen bei den Händlern einfordern, bei denen Du die Karte genutzt hast und zum anderen auch noch wenn Du die Flexibilität des Ausgleichs Deines Kartenkontos nutzt, denn hier fallen dann nämlich Zinsen an. Lies einmal genau die Bedingungen an die die Flexibilität gekoppelt ist.
-
coole Fehlerzeile :)
Das lassen wir dann lieber mal!
Inzwischen funktioniert der Site wieder, aber die Konditionen (u.a. 25 EUR p.a. Gebühr für die Karte) sind im Vergleich zu anderen Anbietern ja nicht wirklich so attraktiv... außer Du willst unbedingt Dein eigenes Konterfei auf der Karte verewigen :-D