Frage von gawronski, 7

Ichwerde bald Altersrente beziehen,bekomme ich diese auch ausbezahlt wenn ich einer bezahlten Tätigk

Was darf ich wenn ich Altersrente beziehe dazuverdienen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rentenfrau, 4

Hallo gawronski, wenn Du eine vorzeitige Altersrente (also vor dem Regelalter von 65 Jahre plus x, wegen der "Rente 67"), dann liegt die Hinzuverdienstgrenze bei 450 Euro im Monat, solltest Du allerdings schon die Regelaltersrente bekommen, dann kannst Du sogar unbegrenzt Hinzuverdienst haben.

Antwort
von Viseu, 2

ab Altersrente so viel du willst, genaueres hier http://www.senioren-ratgeber.de/Soziales/Rente-Was-darf-ich-dazuverdienen-207259...

Antwort
von ASS09, 1

Wenn du Altersruhegeld beziehst,kannst du ohne Einschränkung dazu verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community