Frage von Arbeitnehmer, 176

Ich wurde gekündigt, der Arbeitgeber hat jetzt aber die Kündigung zurückgenommen, doch nun ist die Arbeit dort nicht mehr zumutbar, oder?

Ich habe jedoch einen U-Vertrag. Ich war schon beim RA und GT.

Antwort
von Privatier59, 176

[...} Beleidigung vom Support gelöscht.

Unterhalb der Überschriftenzeile ist ein weiteres Feld für die Sachverhaltsdarstellung und das ist wieder mal nicht genutzt worden.

Und zur Sache selber: Die Kündigung ist eine einseitig rechtsgestaltende Willenserklärung und kann nicht "zurückgenommen" werden.

Antwort
von billy, 132

Bitte noch ein paar mehr Abkürzungen und das scrabble - Spiel kann beginnen. 

Antwort
von LittleArrow, 139

Kannst Du nicht noch ein paar Satzzeichen und Buchstaben nachliefern, z. B. bei einer neuen Frage?

Im Bild steht, wie es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten