Frage von Martien, 212

Ich suche einen Trader für binäre Optionen, bei dem ich mein Geld anlegen kann, ich bin darin unerfahren, wer kann mir hier weiter helfen?

Antwort
von Martien, 57

An alle die sich angesprochen fühlen

Bis auf einige wenige sind hier bei der Beantwortung meiner Frage doch überschlau und müssen alles 10 mal wiederholen, was andere schon vorgekaut von sich gegeben haben! Fällt das Euch gar nicht auf? Wenn Ihr alle so schlau seid warum merkt ihr das nicht?

Könnt euch weitere Kommentare sparen, denn ich werde hier
nicht mehr lesen!!!

***Übrigens ich habe einen Trader gefunden, keinen Broker!*** **Und fahre mit ihm sehr gut!****

Ich habe schon richtig meine Frage formuliert, nur gibt es einige, die verstehen das leider nicht was ich wollte!

So und nun schaukelt euch noch einmal richtig hoch, ich werde leider eure schlauen Antworten nicht mehr weiter zur Kenntnis nehmen !!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von LittleArrow, 150

Binäre Optionen sind zum Spekulieren bzw. Zocken da, nicht zum Geldanlegen. Wer unerfahren ist, glaubt dort sei sein Geld sicher aufgehoben. Das beim Trader angelegte Geld wird idR anfänglich etwas vermehrt, um eine nicht existierende Gewinnchance zu suggerieren und damit noch mehr Einlage anzulocken. Kurz danach ist dann alles weg - halt wie die Märkte so mit einem spielen;-)

Danach bist Du um diese Erfahrung reicher, aber beim Geld entsprechend ärmer. Vielleicht hast Du irgendwie ein echtes Sparziel?

Antwort
von Rat2010, 153

Ich rekapituliere: du kannst nicht richtig deutsch schreiben und suchst einen Trader für etwas, das du nicht richtig schreiben kannst, weil du mit so was Geld anlegen willst.

Gegenfrage: Warum?

Antwort
von Kevin1905, 120

Binäre Optionen haben mit Anlegen nicht zu tun. Das ist reine Spekulation, Zockerei wenn du magst. Sportwetten sind sicherer.

Antwort
von Trader12, 71

Falls du weiter interesse hast ,lass mich wissen 

Antwort
von Kevvinn, 51

Du brauchst ja keinen Trader, sondern einen Broker. Wenn schon du keine Erfahrungen im Bereich hast, da empfehle ich, dich erst mit Fachbildung zu befassen. Gute Lernmaterialien gibt es auf dieser Website http://chiefbinaryoptions.com/de/optionweb-erfahrungen und wenn du den Link weiterklickst und die Brokerwebseite durchforschest, da kommt dir die Trading Akademie sehr zustatten. Viel Spaß und Erfolg von mir!

Antwort
von Kevin1905, 52

Traden, besonders binäre Optionen, hat mit Anlegen so viel zu tun wie die TSG Hoffenheim mit der deutschen Meisterschaft 2016!

Entweder man will anlegen, also investieren oder man will zocken. Also entscheide dich was du willst und belüg dich nicht selbst, in dem du die beiden Dinge miteinander verwechselst.

Antwort
von Martien, 126

ein "r" statt ein "n" vertippt. Ansonsten kann ich nur sagen, keine Ahnung! Ich bin im übrige Deutscher. Rat2010 gibt unqualifizierte Antwort ohne es besser zu wissen!! Althaus: Was ist eine Binary Option ? Ich würde mal sagen, einfach bei Google eingeben, dort findet man ausführliche Informationen darüber gut erklärt!

Kommentar von gammonwarmal ,

Vertippt? Die beiden Buchstaben liegen aber weit auseinander.

Kommentar von Rat2010 ,

Warum verwendest du dann die Einzahl einer nur in der Mehrzahl gebräuchlichen Sache? "Ich suche einer Händler für Buch" ... ist keine sehr gute Formulierung, oder? Das Thema ist aber mehr, dass eine Eingabe von "binäre Optionen" in Google als zweitem Nicht-Anzeigen-Treffer einen Brokervergleich anzeigt.

Was du fragst, machten bisher nur Leute, die dann kostenlose Reklame machen wollen.

Antwort
von althaus, 115

Was ist eine 

Binary Option ? 

Kommentar von althaus ,

Wenn Du nicht fähig bist es mit eigenen Worten zu erklären, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. 

Antwort
von Martien, 74

Danke für deine Antwort, aber leider beantwortet diese nicht unbedingt meine Frage. Ich suche ganz einfach jemanden, der mit meinem Geld tradet, einfach so, als ob ich mein Geld irgend wo anlege und danach meine Rendite erhalte. Diese Internetseite kenne ich übrigens auch schon, löst aber mein Problem nicht wirklich. Ich habe das Geld und möchte es einfach arbeiten lassen! Vielleicht findet sich doch noch jemand der für mich einfach tradet.

Kommentar von Rat2010 ,

Die Frage ist doch mehr wie du auf so eine Idee kommst.

Wenn es keinen (seriösen) Vermögensverwalter (so einen suchst du nach den jetzt gemachten Angaben) gibt, der sich mit dem Thema "binäre Optionen" beschäftigt oder sich darauf konzentriert, kann das die selben Gründe haben, aus denen es keinen seriösen Arzt gibt, der sich auf die Verpflanzung von Köpfen spezialisiert hat. Die Grundidee ist schlecht!

Antwort
von Martien, 39

Von den mir gegebene Ratschlägen und Antworten scheinen 99% Überschlaue zu sein und wandern nur durch das Netz um Überschlaue Antworten geben zu können!!!!!! Wortklauberei scheint hier an der Tagesordnung zu sein!

Und damit denke ich wohl, dass damit sich das Problem für mich hier an dieser Stelle erledigt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten