Frage von bivi0525, 132

Ich musste ins Krankenhaus. Die Dauer ist offen. Kann ich jetzt noch eine Krankenhaustagegeld Versicherung abschließen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kevin1905, 98

Für zukünftige Behandlungen ggf.

Für laufende oder vergangene, natürlich nicht.

Antwort
von Rat2010, 132

Du kannst natürlich, wenn du gesund genug bist.

Allerdings wirst du für das Aktuelle natürlich nichts bekommen. Es zu überlegen hat was von Betrug aber natürlich sichert sich die Versicherung davor, dass Menschen so was machen.

Keine Chance!

Antwort
von Privatier59, 127

Klar kannst Du. Allerdings wird die Dir für den schon bestehenden Versicherungsfall keinen einzigen Cent zahlen.

Hoffentlich ist der derzeitige KH-Aufenthalt nicht Folge einer chronischen Erkrankung. Dann wird es nichts mit der Versicherung.

Antwort
von muellerina, 97

Eine Villa ist bis auf die Grundmauern  abgebrannt.  Die Ursache des Brandes ist noch unklar. 

Kann der Besitzer nachträglich noch eine Gebäudeversicherung abschließen?

Was würden Sie auf die so  gestellte Frage antworten? 

Kommentar von Gaenseliesel ,

DH !  ;-) 

Antwort
von billy, 70

 … na klar, jeder Zeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community