Frage von easy1, 135

Ich möchte gerne den AG wechseln, kann ich meine DV nach sieben Jahren kündigen, auch wenn ich erst 10 Jahre im Betrieb war?

Support

Liebe/r easy1,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Das Beschreibungsfeld öffnet sich, wenn Du unterhalb des Feldes für den Fragetitel auf "Details hinzufügen" gehst.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Primus, 135

Lies bitte hier:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Kuendigung-einer-Direktversicherung-durch-Arbeit...

Antwort
von barmer, 95

Hallo,

meinst Du wirklich kündigen oder denkst Du an "mitnehmen" ?

Wer hat die DV bezahlt ?

Dann kommen wir der Sache vielleicht näher .

Gruss

Barmer

Antwort
von Privatier59, 89

Das ist ein Buchstabenrätsel und keine Frage. Wieso wird alles in die Überschriftenzeile gequetscht statt das Feld für die Konkretisierung des Anliegens auszunutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten