Ich möchte eine Werkstatt in Dubai gründen!

7 Antworten

Hallo rufe mich mal an ich möchte auch so was machen können evt. zusammen durchstarten und ich kenne mich aus wie wir die firma in Dubai gründen ect.

Schriebe mir matiss.kuenzi@gmail.com

Ich könnte helfen, wenn deine Kenntnisse überdurchschnittlich sind. Ich bin der Sprache mächtig, und habe Möglichkeiten die Werkstatt bekannt zu machen. Am besten dort hin fahren, und alles vor Ort prüfen, und dann weiter schauen.

Ben

Also, Du musst mir nicht glauben, aber ich bin seit über 40 Jahren in der Beratung tätig. KfW Gründercoach, usw. usw. Habe Erfarungen in mehr als 20 Ländern der Erde und ausser mit Chinesen in China udn Japanern in Japan, so ziemlich alles am Verhandlungstisch gehabt.

Aber wenn Du in Dubai einen Werkstatt- und Tuningbetrieb eröffnen möchtest, dann sind Deine 35.000,- ebenso als ginge ich mit 1,- Euro in der Tasche ins Adlon um einen Kaffee zu trinken.

Wenn Du so einen Betrieb in Dubai eröffnen möchtest, brauchst Du schon 35.000,- nur um Dein leben in den ersten 6 Moanten zu bestreiten.

Du brauchst aber auch:

Eine Werkstatt

Die Werkzeuge udn die Geräte

einen Auswahl an Waren. Ein Araber kauft keine Felge, oder ein anderes Teil, was er nciht sieht.

Ausserdem brauchst Du dort Verbindungen. Irgendwelche Leute die bei jeder gelegenheit sagen, wer ihnen die Kiste so perfekt aufbereitet hat.

Ich will Dich weder Ärgern noch entmutigen, aber denke wieder drüber nach, wenn Du entweder 500.000,- hast, oder Schwiegersohn vom Scheich geworden bist.

Schriebe mir auf email

habe enliche ide und bin auf dem besten weg

matiss.kuenzi@gmail.com