Ich kann kein Geld vom Konto abheben obwohl noch genug drauf sein sollte??? (Sparkasse)

1 Antwort

Oh weh, das klingt nicht gut, hoffentlich hat Dir da kein Betrüger Dein Konto abgeräumt, solltest Dich schnellstens mit der Bank in Verbindung setzen. Außerdem müßtest Du mit der Karte doch eine Notfallnummer bekommen haben, bei der man die Karte Tag und Nacht sperren kann. Solltest Deine Karte sperren lassen, nicht, daß jemand auch noch Deinen Dispo plündert. Ich glaube Notrufnummer war 116 116, versuche es doch gleich mal, viel Glück.