Frage von dianahase1,

ich hatte auf meiner gehaltsabrechnubg dez 2012 übrige bezüge stehen und hatte eine nachzahlung.

hallo. ich habe auf meiner gehaltsabrechnung dez 2012 eine nachzahlung bekommen .darin stand alls übrige bezüge.kann mir einer sagen was das genau bedeutet.mfg diana

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SBerater,

nein. Wenn du das nicht weisst oder dein Arbeitgeber und dessen Lohnbuchhaltung, dann kann man hier nur mutmassen, was das ist.

Kommentar von dianahase1 ,

danke

Antwort
von EnnoBecker,

Oh, eine Deutschlehrerin. Das merkt man sofort!

Die sprachlich hochwertige Qualtität der Frage springt einem sofort ebenso ins Auge wie die intelligente Formulierung des Sachverhaltes.

Nicht jeder versteht es, so kunstvoll von einer einfachen Finanzfrage auf das All zu sprechen zu kommen. Das ist wirklich ein Kunstgriff.

Hut ab!

Das ist wahrlich einer Seite würdig, auf der sich Finanzexperten verschiedener Richtung aufhalten, um Antworten zu geben. Endlich ein Qualitätssprung! Weiter so!

In welcher Stadt lehrst du denn?

wie soll ich das jetzt verstehen?

auch so jetzt weiss ich,s.Auf diese seite dürfen nur studierte leute und nicht der einfache Pöpel.Melde mich selbstverständlich sofort ab.

Antwort
von Sabine1302,

Unter "übrige Bezüge" wird normalerweise alles hineingeschrieben, was unter keine andere Position passt. Vielleicht steht davor eine Zahl (Schlüsselzahl), dann findet man meist auf der Rückseite oder als Fußnote eine Aufschlüsselung. Ansonsten: Frag im Lohnbüro nach

LG Sabine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community