Frage von haackerzwei, 104

Ich habe Test für Moventi durchgeführt,bisher sind offene Rechnungen von November 2015 nicht bezahlt worden.Kann mir jemand ein Rat geben zwecks Bezahlung?

Ich habe mehrere Tests für die Moventi Firma durchgeführt.Aber leider wurden seit November2015 meine Tests nicht bezahlt.Habe desöfteren angerufen und geschrieben,doch die Zahlungen blieben bis heute offen. Wer kann mir helfen mit TIpps,Ratschläge oder ähnliches.

Antwort
von Gaenseliesel, 77

Hallo,

diese Geschäftsart ist bei dieser Firma nicht ungewöhnlich !

Dort reagiert man erst, sobald du eine härtere Gangart einschlägst, z.B. mit Mahbescheid !

Google mal nach " Erfahrungen mit Moventi Test " oder so ähnlich 

Antwort
von billy, 59

Was ist unter „Moventi“ zu verstehen? Existiert eine schriftliche Vereinbarung (Vertrag) und was ist konkret vereinbart? 

Antwort
von Andi87435, 51

Ich habe das gleiche Problem. Warte seit September. Es geht um insgesamt 100€. Gerichtlicher Mahnbescheid?

Kommentar von Andi87435 ,

September 2015...:(

Antwort
von hildefeuer, 67

Das ist bei dieser Fa. üblich. Die zahlen erst, wenn man starke Geschütze auffährt z. B. gerichtl. Mahnbescheid. Ansonsten begründen die ihre nicht Zahlung mit noch nicht abgeschlossenen Projekten. Zahlungen würden erst nach Projektabschluss geleistet, wenn überhaupt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten