ich habe post vom finanzamt in holland bekommen...wie schicke ich es zurück?

3 Antworten

auch ich verzweifele mal wieder an dem Finanzamt Heerlen/Belastingdienst Buitenland. Seit gut 15 Monaten liege ich mit denen im Clinch. Anrufe bei dem Servicetelefon sind fast vertane Zeit, weil jeder Mitarbeiter andere Auskünfte gibt. Der eigentliche Sachbearbeiter ist so eigentlich nicht erreichbar. Post schicke ich seit Jahren nur noch im normalen weißen Briefumschlag als Einschreiben mit Rückschein, weil zuviele von meinen Briefen verschwunden waren.

Achtung: Einschreiben mit Rückschein nie an die Postfach (Postbus)- Adresse schicken! sondern entweder an die Anschrift Kloosterweg 22, Heerlen, habe die Postleitzahl (Postcode)gerade nicht parat, kann ich aber nachliefern., oder an Belastingdienst, unit centrale invoer, Kloosterweg 1 a, 6412 CN Heerlen.

Und die blauen Retuor-Envelop nutze ich auch nicht, weil ich bei den Briefen zuviel fummeln muss, um die Anschrift so zu platzieren, dass sie durch das exakt . 2 cm !!!! hohe Fenster lesbar ist Vielleicht hilft Dir ja meine Antwort.

danke war unter allen die hilfreichste Antwort:)

ich habe den blauen umchlag benutzt und einfach die anschrieft vorne drauf geschrieben ..hat auch geklappt....alle 3 male jetzt schon .da man sie ja bis zu 5 jahren rückwirkend machen kann....

trotzdem danke :)

jeder öffentliche Brief hat einen Briefkopf und dort einen Absender. Und auch dort solltest du nachsehen, wie die Adresse ist.

Und dann sieh nochmals im Internet nach und recherchiere nach der Adresse.

Der Belastingsdienst ist das Finanzamt, sieh mal hier:

http://www.belastingdienst.nl/wps/wcm/connect/bldcontentde/standaard_functies/privatpersonen/kontakt/

Das ist die Site dieses Dienstes

oder hier http://www.belastingdienst.nl/wps/wcm/connect/bldcontentnl/belastingdienst/zakelijk/personeel_en_loon/adressen

6400 TR Heerlen konnte ich nicht finden. Ich würde dort anrufen. Die Site ist in deutsch, also sprechen die auch sicherlich deutsch oder englisch.

@Regentropfen3

danke für den hilfreichen tip aber soweit war ich auch schon:( und das TR vor heerlen oder XT wie auch immer sind die einzelnen abteilungen....trotzdem danke

Wenn Du schon solche Probleme mit dem Versenden der Steuererklärung hast, wie groß mögen die dann erst beim Ausfüllen sein? Vielleicht solltest Du doch besser einen Steuerberater beauftragen!

Und vernünftig schreiben kann oder will sie auch nicht.

Ich lese mir den Buchstabenbrei gar nicht erst durch.

Zu ihrem Glück gibt es ja genug Antworter, denen man so etwas zumuten darf.

Und vernünftig schreiben kann oder will sie auch nicht.

Ich lese mir den Buchstabenbrei gar nicht erst durch.

Zu ihrem Glück gibt es ja genug Antworter, denen man so etwas zumuten darf.

Und vernünftig schreiben kann oder will sie auch nicht.

Ich lese mir den Buchstabenbrei gar nicht erst durch.

Zu ihrem Glück gibt es ja genug Antworter, denen man so etwas zumuten darf.

zum glück gibt´s nen steuerprogramm und ich habe ja schon den steuerbescheid bekommen^^

@nofear618

Oh, ich einen Steuerprogramm.

Mann, was für ein Holzkopf.

Wie will man denn "einen" Steuerprogramm bedienen, wenn man gar nicht schreiben kann?

Das mit dem Steuerberater glaubt eh keiner. Das sind nämlich intelligente Leute.

Wird wohl eher der Kumpel aus der Trinkhalle sein.

@EnnoBecker

was laberst du denn für nen müll .....ich hab geschrieben das es zum glück "nen " steuerprogramm gibt..und nicht einen steuerprogramm.....

und niemand hat von nen steuerberater gesprochen.....

wer lesen kann ist klar im vorteil du verrückter mongo

@nofear618

das es zum glück "nen " steuerprogramm gibt..und nicht einen steuerprogramm.....

LOL

Die Bekloppten haben offenbar Ausgang heute.

@EnnoBecker

hast du keine freunde die du mit deinem geistigen dünnschiss volllabern kannst?

anscheinend nicht .. wohnst bestimmt noch bei mutti ....

oder versuchst hier nen harten zu machen weil zuhause nix zu melden hast?

du bist bestimmt son streber der früher in der schule klassenkloppe bekommen hat und jetzt denkt er kann hier im netz nen lauten machen weil ihm keiner was tun kann...lach

du bist echt der burner^^