ich habe hohe schulden aber wenn meine eltern einmal sterben erbe ich alles! was kann ich tuen ?

2 Antworten

@wodies Vorschlag ist eindeutig der beste. DH.

Icvh hoffe natürlich das Deine Eltern ein langes leben haben. Bist Du vor deren Tod, Deine Schulden los, dann ist alles Deines.

Einzige Alternative, bei den Eltern offenbaren, was an Fehlern gemacht wurde, um Geld für einen Vergleich zu bekommen.

Hallo! Kannst du mir bitte eine ganz kurze Mail schreiben. Ich kann dir vielleicht helfen! VG nutzen@office-dateien.de