Ich habe einen 5000 Cedi Schein aus Ghana. Würde ich echt um die 1100€ bekommen?

1 Antwort

Das heißt Cedi und es gibt alte Cedi und neue Cedi. Um welchen handelt es sich denn?

Im Jahr 2007 wurde der alte Cedi im Verhältnis 10000 zu 1 in neue Cedi umgerechnet. Der alte Cedi ist fast wertlos.

Sorry war Autokorrektur. Also wenn man auf Google 5000 Cedi Schein eingibt der ist das also der grüne

@Nk999

Geh mal auf die Internetseite der Reisebank. Die höchste Stückelung beim neuen Cedi ist der 50er. Deine Banknote ist ein alter Cedi und damit wertlos, mal vom Sammlerobjekt abgesehen