Frage von 3rdi1994, 6

ICh brauche dringend hilfe

Und zwar habe ich seit knappe 3 Monate kein lohn mehr aufs Konto bekommen und habe da angerufen und da sagte der für mich zuständig ist das es eine Unterlage nicht Korrekt vorgelegten hat bzw fehlte und habe den das direkt an dem nächsten tag raus geschickt und jetzt ist die frage wie lange kann das dauern bis ich das alles nachgezahlt bekomme von denn habe auch auf dem Kreissparkassen Konto geguckt da war bzw ist immer noch nix drauf .

Support

Liebe/r 3rdi1994,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Und versuche bitte auf Satzzeichen und Strukturierung zu achten, damit Deine Frage für die anderen User gut verständlich ist.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von billy, 5

Von welchem Lohn sprichst Du, oder meinst Du das ALG 2. Wenn ja dann musst Du diese Frage den für Dich zuständigen Kundenberater vom Jobcenter fragen. 

Kommentar von 3rdi1994 ,

nein arbeitslohn

Kommentar von billy ,

Dann den Arbeitgeber bzw. dessen Lohnbuchhaltung ansprechen.

Antwort
von Apolon, 6

Und die Möglichkeit mal bei der Personalstelle vorbeizugehen und mit dem zuständigen Mitarbeiter zu reden, besteht nicht ?

Kommentar von 3rdi1994 ,

ne leider nicht 

Antwort
von Primus, 1

Gibt es diesen unlesbaren Text auch mit korrekter Groß - und Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätzen und Erklärungen  über das wo, was und warum?

Versuchs einfach nochmal, denn das da ist unlesbar.

Kommentar von 3rdi1994 ,

ja wie meinst du das bzw sie ??****

Kommentar von Primus ,

ich meine es so wie ich es geschrieben habe denn was ist nun besser zu lesen das was du gerade von mir liest oder meine aufforderung nach einem lesbaren text?

Kommentar von 3rdi1994 ,

Also ich bin seit dem 5.1.2015 als arbeitend gemeldet in der Agentur und bis her kam noch keine Geld auf mein Konto und darauf habe ich da beim Agentur angerufen und sprach mir das Angegeben wurde dass eine Unterlage nicht vorläge. Da habe ich es Letzte Woche freitag die fehlenden unterlagen raus geschickt und habe immer noch kein Geld drauf .

Kommentar von Tina34 ,

wenn du seit 5.1. arbeitend gemeldet bist - warum soll die Arbeitsagentur dann zahlen?

Kommentar von 3rdi1994 ,

weil Ich in er Wfbm arbeite und die Agentur zahlt mir 63 Euro in den ersten lehrgangs und zweite 75 euro und ich bin seit dem 5.1 dieses jahres arbeitend gemeldet und habe bis jetzt immer noch kein geld bekommen

Kommentar von vulkanismus ,

"Letzte Woche freitag" - und heute ist Montag! Selber schuld!

Kommentar von 3rdi1994 ,

warum wenn ich glück habe zahlen die mir das alles nach

Kommentar von vulkanismus ,

das war aber nicht deine frage brauchst geld für deutschkurs

Kommentar von Primus ,

Du hast  die fehlenden Unterlagen also letzten Freitag  abgeschickt. Dann sieht es doch so aus, dass sie erst heute eingegangen sind und vielleicht noch gar nicht bei dem Sachbearbeiter auf dem Schreibtisch liegen. Ein paar Tage wirst Du Dich wohl noch gedulden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten