Frage von Magdapaula46, 94

Ich bin Rentnerin, bin seit 2006 verwitwet und habe einen 450-Euro-Job?

Support

Liebe/r Magdapaula46,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von guterwolf, 73

Da bei einem Minijob die Abgaben alle pauschal vom Arbeitgeber gezahlt werden, ist es egal was du für eine Steuerklasse hast, falls es das ist, was du wissen willst.

Antwort
von Privatier59, 94

Zunächst mal Beileid zum Trauerfall. Die offenbar gestellte Frage nach der Steuerklasse kann ich angesichts der Pauschalversteuerung von Minijobs aber nicht verstehen.

Kommentar von Gaenseliesel ,

Du bist uns, mit deiner Glaskugel, natürlich wieder um Nasenlängen voraus, Pv59  ! ....grins 

Antwort
von wfwbinder, 90

Gut und was ist die Frage? Unter dem Feld für die Überschrift der Frage kann man auf "Details zur Frage klicken." Bitte erläutere, was Du wissen möchtest.

Antwort
von JohannesL, 29

Äh ja gut zu wissen, schätze ich.

Antwort
von Primus, 55

Also wenn Du wirklich eine Frage dazu hast, dann stelle sie ruhig. Wir sind auf Lauerstellung ;-))

Kommentar von Gaenseliesel ,

.....aber nicht auf Dauerstellung..... nur Lauerstellung  ;-))

Antwort
von Gaenseliesel, 79

hm.....wenn du es sagst, wird es wohl so sein ! ;- ) 

Und.......dazu hast du anscheinend eine Frage, oder ? 

Diese kannst du uns unter " weitere Deteils " ganz ausführlich stellen.

Platz ist da reichlich.

Antwort
von billy, 54

Ok, Feststellung oder Frage?

Kommentar von Gaenseliesel ,

;-) ......es gibt offenbar Menschen, die genau dieses nur mal so gesagt haben wollten - irgendwo muss man sich ja mal mitteilen können.

Vielleicht kommen doch noch Details, der Tag ist noch jung, warten wir,s ab  ! ;-) 

Kommentar von billy ,

Ah, ok, Mitteilungsbedürfnis, wir sind ja geduldig.-;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten