Frage von christadark, 64

ich bin auch ausgesteuert

ich bin auch ausgesteuert und was passiert nichts mann wird behandelt wie der letzte dreck als wenn das den ihr geld wer ich hab jahre eingezahlt hab alles gemacht was die in der reha gesagt haben und jetzt keinen cent mann hat keine lust zum leben mehr bin 51 jahre alt kein job mehr

Support

Liebe/r christadark,

gerne würde dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Und bitte: stelle Deine Frage höflich und ohne ungute Ausdrücke, dann bekommst Du auch hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Primus, 64

Du stellst zwar keine Frage, aber ich nehme mal an, dass Du wissen möchtest, wie es nun für Dich weitergehen soll.

Gib und Informationen und wir werden versuchen zu helfen.

Bist Du beim Krankengeld und ALG I ausgesteuert? Hast Du einen Rentenantrag gestellt? Wie sieht es mit ALGII aus?

Das müssten wir ungefähr von Dir wissen, um eine halbwegs vernünftige Antwort geben zu können. Schreibe uns unter Antwort kommentieren noch ein wenig von Dir und wir antworten so gut wir können.

Antwort
von wfwbinder, 59

Mit Deiner Frage kann man leider nichts anfangen.

Kannst Du die Frage bitte nach diesem Muster:

https://www.finanzfrage.net/tipp/sachverhaltsdarstellung

aufschreiben.

Ausser, dass Du sehr verärgert bist, kein Geld hast, kann man Deinen Äusserungen nichts entnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten