Frage von Buniii, 3

Homepage -in Bearbeitung

Hallo liebe Leser,

bevor ich eine Agentur beauftrage, wollte ich meine Homepage auf "in Bearbeitung" stellen. Hab mir einen Domain-Namen bereits bei Strato gesichert. Kann mich dort auch einloggen etc, aber die bieten nur diese Baukasten-Homepages an. Meine Frage: Wie kriege ich es hin nur ein Deckblatt mit meinem Firmenlogo, Kontaktdaten etc. zu erstellen ohne eine ganze Homepage aufbauen zu müssen?

Support

Liebe/r Buniii,

leider passt deine Frage thematisch nicht auf finanzfrage.net. Dir kann in diesem Fall auf computerfrage.net besser geholfen werden.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von SBerater, 1

indem du HTML programmierst, die Seite so nennst wie es dein Provider für die Einstiegsseite fordert - vermutlich index.html - und dann diese auf den Server speicherst.

Nimm eine Seite wie diese http://www.hamil.de, lass dir den Quelltext anzeigen und ersetze dann die Stellen, die du ändern willst.

Dann hast du deine Homepage.


Weitere Seiten findest du, wenn du z.B. nach "hier entsteht eine Internet" suchst.

Kommentar von alfalfa ,

D.H. Programmierende Finanzexperten :-)

Kommentar von SBerater ,

das kommt aus meiner Historie. Hatte das Problem selbst mal. Und da musste ich ran an HTML.

Antwort
von blnsteglitz, 1

ich glaube du solltest das Forum wechseln -

bei www.computerfrage.net können sie dir bestimmt helfen.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten