Frage von Latze1203,

Höhe des Restkredits

Habe über die swkbank einen Kredit abgewickelt, ab der zweiten Rate ab 01.09.2010 überweise ich Ihnen, der Gallus Finanz AG die Raten.(monatlich 106,75 Euro) Kundenkonto: 0202 356 338 - Kreditnummer: 1161.371.8 Könnten Sie mir vielleicht mal einen Kontoauszug oder ähnliches schicken? Und wenn ich vorzeitig den gesamten betrag bezahlen könnte, wie hoch dieser denn wäre.

Private Daten durch Support gelöscht

Antwort von gandalf94305,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ei, wie kommt jemand auf die aberwitzige Idee, hier eine Kontonummer mit Namen und Privatadresse zu posten? Ich glaube, ich muss man auf Internetpsychologie umsatteln...

Antwort von heinerbumm,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sehr geehrter Herr Römer,

wie Sie vielleicht schon aus der Presse erfahren haben, verzichten jetzt auch rund 85% der privaten Gläubiger auf 50% ihrer Forderungen an Griechenland. Als SWK Bank sind wir daran auch beteiligt. Bitte überweisen sie Ihre Zins- und Tilgungsleistungen ab sofort direkt an den griechischen Staat. Durch den 50%igen Forderungsverzicht wird allerdings auch Ihre Rate höher, da hierfür ein Gewinnausgleich seitens des Darlehensnehemers (also durch Sie) erfolgen muss. Ihr neue Rate beträgt ab der nächsten Fälligkeit 143,70 Euro.

Wir danken für Ihr Verständnis. Dimitrii Waskostas Griechenlandbeauftragter SWK

Antwort von Tina34,

https://www.swkbank.de/de/37/Direktkredit?partnerId=dynamicdrive

nimm den Link da oben, schreib die an oder ruf an.

Hier kann dir keiner helfen.

Antwort von EnnoBecker,

Gibt es hier auch eine Rubrik "Die lustigsten Fragen" oder muss man das nach GBO oder Netdigest einsenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community